SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Kinderreporter Elias trifft sich mit Fotografin Ulrike. Sie erklärt Elias, wie er tolle Fotos von Essen schießen kann.

Timster Buchtesterin Helene stellt das Buch "Super Laura" vor.

Das kleine Mädchen will ein Zimmer im Internet vermieten. Doch der neue Mieter ist größer als erwartet.

Tim liest aus dem Buch " Die fantastischen Abenteuer der Christmas Company" vor.

Tims erste eigene Oper! In den Hauptrollen Tim, zusammen mit Tim und Luis! Viel Spaß!!!

Da schaut der große Bruder ganz in Ruhe einen Film und das kleine Mädchen verrät ihm einfach so das Ende.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Ferdi, Lutz und ich in der Schule" vor.

Kinderreporter Hannes findet heraus, was ein Livestreamer eigentlich beruflich macht.

Timster Buchtesterin Maja stellt das Buch "die Bartfrau" von Katalina Brause vor.

Das verrückte Baumhaus mit 13 Stockwerken

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?