SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

109. Medienstar Luther

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Anna-Maria stellt das Buch "Karlas ziemlich fabelhafter Glücksplan" vor.

Timster Buchtesterin Giulia stellt das Buch "Sternenjäger" vor.

Die Games Com ist dem kleinen Mädchen zu voll. Deswegen erfindet sie die "Kleines Mädchen Com".

Was ist denn da passiert? Aus einem Struppili werden zwei. Ob das dem kleinen Mädchen gefällt?

Raphael stellt das Buch "Kasimir Karton – Mein Leben als unsichtbarer Freund" vor.

Edda hat für Timster das Buch "Josephine" gelesen. Das Buch erzählt die Lebensgeschichte der Künstlerin Josephine Baker.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Simons kleine Lügen - Pudding in Not" vor.

109. Medienstar Luther

Folge vom 29.10.2017

Was ist ein echter Star? Einer, der schon lange nicht mehr lebt? Muss ein Star mal ein großer Redner gewesen sein oder sollte man lieber mit totaler Energie tanzen können? Und was passiert mit einem Star so über die Jahrhunderte? Timster trifft Luther und guckt: Was ist aus ihm geworden? Aber Tim lässt sich auch von neuen, coolen Tanz-Moves locken.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?