SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Apps entwickeln

Seitenüberschrift

Das kleine Mädchen fagt sich, wer die Tests von Testern testet.

Nicht immer ist das Leben voller Seifenblasen und Konfetti. Manchmal bist du traurig oder verzweifelt. Tim schaut sich für dich Hilfsangebote im Netz an.

Tim hat einen Satz für Luis. Den stellt er mit unterschiedlichen Gefühlen dar. Welche das sind, zeigt ihm Tim.

Programmieren ist nur was für Nerds? Nein! Wie du ganz leicht damit anfangen kannst, erfährst du bei Timster!

Du wolltest schon immer einmal wissen, wie ein Beitrag für Timster gedreht wird? Dann schau dir das Video an!

Timster Buchtesterin julia stellt das Buch "Kicheritis: Anstecken erlaubt!" vor.

Apps entwickeln

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?