SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Ruperts Tagebuch - Zu nett für diese Welt!" vor.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Drachenleuchten" von Valija Zinck vor.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Mia Magie und die Zirkusbande" von Julie Bender.

Das kleine Mädchen erklärt, was ein Zeitsprung im Film bedeutet.

Amelie nimmt dich mit zum Tigernenten Club. Du wolltest schon immer mal wissen, wer Günter Kastenfrosch ist? Dann schau dir das Video an!

Timster Buchtesterin Lillian stellte das Buch "Der Bärbeiß - Schrecklich gut gelaunt" vor.

Timster Buchtesterin Lina stellt das Buch "König Guu" vor.

Sophia ist in einer Castingagentur. Was dort geschieht und was eine Setcard ist, erfährst du im Video.

Eines von Tims Lieblingsbüchern begibt sich nach Riga. Dort entdeckt es das Regal der Menschen.

Wie viel zockst du?

Folge vom 31.01.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wir haben uns einmal umgehört, wie viel Kinder und Jugendliche zocken. Die Antworten gibt es im Video.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?