SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster erklärt dir, wie die Corona-App funktioniert.

Jess nimmt dich mit hinter die Kulissen von KiKA LIVE.

Um die Augen zu schonen, verdunkelt das kleine Mädchen alles. Ob das gut geht?

Tim und Jelka zeigen dir, wie du aus wenigen Teilen einen Futterspender basteln kannst.

Sophia ist in einer Castingagentur. Was dort geschieht und was eine Setcard ist, erfährst du im Video.

Du wolltest schon immer einmal wissen, wie ein Beitrag für Timster gedreht wird? Dann schau dir das Video an!

Timster Buchtester Luis stellt das Buch "Der 1000-jährige Junge" von Ross Welford vor.

Das kleine Mädchen zeigt dir seine liebsten E-Sport Disziplinen.

Bei Timster wird der TOMMI verliehen! Wer den Preis für beste Spiele, Apps und Spielzeuge bekommt, siehst du live!

Langsam Atmen

Folge vom 02.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das kleine Mädchen will langsamer Atmen - zum Entspannen. Doch Struppeli macht es ihr unmöglich.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?