SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim und Jelka zeigen dir, wie du aus wenigen Teilen einen Futterspender basteln kannst.

Zwei Familien testen das digitale Verreisen. Familie eins "verreist" mit eine VR-Brille und Familie zwei nimmt über Livestreams an einer Safari teil.

Timster Buchtesterin Nina stellt dir das Buch "Seawalkers - Gefährliche Gestalten" von Katja Brandis vor.

Gamander ist 17 Jahre alt und fotografiert seit fünf Jahren Tiere. Wie er das macht und was er dazu braucht, siehst du im Video.

Das kleine Mädchen ist live. Doch dann passieren ganz unvorhergesehene Dinge.

Warum sind Ozeane blau? Wie gelingt ein Unterwasser-Foto? Tim nimmt dich mit auf eine spannende Tauchtour.

Das kleine Mädchen möchte lieber ihr Gehirn als ihrne Körper trainieren. Doch irgendwas ist da schief gelaufen.

Timster Reporter Yaron war für uns bei der Stiftung Warentest. Dort fragt er nach, warum die meisten Handyspiele beim Test durchgefallen sind.

233. Wir machen Musik!

Folge vom 10.05.2020

Es lebe die Musik! Livestreams, Balkonkonzerte und haufenweise Corona-Songs: Musiker sind on- und offline gerade sehr kreativ. Doch wie läuft's mit dem Musikunterricht? Und wie kannst du ganz einfach, ohne ein Instrument zu können, einen lustigen, kleinen Song plus Video produzieren? Tim zeigt es dir!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?