SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wie wird man Buchbloggerin? Celina kennt sich aus und gibt Tipps, auf was man dabei achten muss.

Raphael stellt das Buch "Kasimir Karton – Mein Leben als unsichtbarer Freund" vor.

Es wird gespielt! Tim ist für dich auf der größten Messe für Gesellschaftsspiele und testet mit dem "Tommi" ausgezeichnete Apps und Videospiele.

Das kleine Mädchen erklärt den Filmbegriff Drehbuch. Doch damit hat der große Bruder nicht gerechnet.

Das kleine Mädchen ist live. Doch dann passieren ganz unvorhergesehene Dinge.

Das kleine Mädchen entfernt alle Geräte, mit denen man ins Internet kommen kann. Das gefällt dem großen Bruder so gar nicht.

Timster Buchtester Max stellt das Buch "Robin vom See: Die Bande zur Rettung der Gerechtigkeit" von Ulrich Fasshauer vor.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die kleine Dame" von Stefanie Taschinsk vor.

Thomas Müller

Tim trifft Fußballprofi Thomas Müller. Worum es in Thomas neuem Buch geht und wer sein bester Freund bei Bayern ist, erfährst du im Video.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?