SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Im Film „Das Märchen von den 12 Monaten“ wollen böse Kräfte, dass es immer Winter bleibt. Schaffen Luise und Valentin das zu verhindern?

Im Timster Treff beantwortet Tim deine Fragen rund um das Them Brickfilm. Außerdem hat er tolle Tipps für dich, was du alles zuhause machen kannst.

Yara stellt das Buch "Das Kuchen-Chaos" vor.

Die Welt dreht sich mit doppelter Geschwindigkeit. Alle Menschen rasen an dir vorbei. Oder alles läuft rückwärts. Du bist das einzig normale. Klingt abgefahren? Tim zeigt dir Effekte, mit denen dein nächster selbstgedrehte Clip garantiert zum Hingucker wird.

Das kleine Mädchen hätte gern schnelleres Internet. Doch schwupps passiert ihr ein Fehler. War wohl doch zu schnell.

Robin erklärt dir, warum nicht jeder schnelles Internet auf seinem Handy hat und was 5G eigentlich ist.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Monsternanny - Ein unterirdisches Abenteuer" vor.

Henrikes Dachgarten

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Henrikes Dachgarten" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?