SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du aus einem Pizzakarton einen Laptophalter baust. Doch irgendetwas geht schief.

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du aus wenigen Zutaten einen Funkelkürbis baust.

Das kleine Mädchen zeigt dir, was eine Schalplatte, eine Kassette oder eine CD ist.

Wer auf einer Bühne steht, muss seine Stimme fit halten. Wie das geht, zeigt dir Tim. Und was ist eigentlich dieses Autotune?

Ein Trend: Reaction Videos! Tim zeigt dir, wie du selber dein erstes Reaction Video machen kannst.

#digiclass ist eine Plattform, auf der du zum Beispiel Sprachnachrichten oder Bilder austauschen kannst, um Aufgaben zu lösen.

Wir haben uns einmal umgehört, wie euch die Geisterspiele in der Fußball-Bundesliga gefallen. Die Antworten gibt es im Video.

Thibaud stellt dir das Buch "Die große Katzenverschwörung" von Agnieszka Stelmaszyk vor. Mira hat für dich das Buch "Hexen hexen" von Roald Dahl gelesen.

Director's Cut

Folge vom 27.09.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das kleine Mädchen fragt sich, warum es von einem Film soviele Versionen gibt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?