SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

232. Tiere bei Timster

Seitenüberschrift

Timster Buchtester Justus stellt das Buch "1xPech und 11xGlück" von Alyssa Hollingsworth vor.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Die nahezu unerschrockenen Fünf" von Barbara van den Speulhof.
vor.

Mai von maiLab gibt dir Tipps, wie du mit YouTube lernen kannst.

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Der Knäckebrotkrach: Bei Oma und Opa fliegen die Fetzen" vor.

Kleine Geräte oder technische Spielereien, die nützlich, schön anzuschauen und cool sind, hat jeder gern. Tim krempelt die Ärmel hoch und baut sie selbst.

Tim ist im Sommerurlaub. Doch wer kümmert sich jetzt um Jimmy und die Pflanzen? Amelie vom Tigerentenclub soll die Timster Bude übernehmen.

232. Tiere bei Timster

Folge vom 03.05.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ein Glück, wer ein Haustier hat! Mit einem Haustier wird es nie langweilig. Wer noch dazu einen Hund besitzt, darf überall und jederzeit nach draußen. Für alle, die einen solchen Kumpel nicht haben, hat Tim zwei Buchtipps zum Sich-Schlau-Machen. Und wir schalten zu Jimmy! Tim vermisst seinen Timster-Hund schon sehr. Was Jimmy in diesen Zeiten wohl so treibt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?