SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

210. Timster feiert Bücher

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Unausstehlichen & Ich - Das Leben ist ein Rechenfehler" von Vanessa Walder vor.

Wie wird man Buchbloggerin? Celina kennt sich aus und gibt Tipps, auf was man dabei achten muss.

Tim war für dich auf der Maker-Fair in Hannover. Sein Mitbringsel für Jimmy: Jimmy - programmiert mit Scratch.

Tim trifft sich mit Social Media Experte Daniel. Er erklärt ihm, was Challenges sind und warum sie mal auftauchen und wieder verschwinden.

Tim bekommt tierische Gesellschaft! Wer das ist? Das verraten wir dir in Timster.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Der große Kosmos Tieratlas" vor.

Urlaub per Smartphone oder VR-Brille - macht das Spaß? Timster testet's und erklärt, wie die Technik funktioniert. Dazu gibt's Buchtipps für den Sommer.

Raphael stellt das Buch "Gar nichts von allem" vor.

Dominik ist Leiter der Social Media Abteilung beim SV Werder Bremen. Wie sein Team arbeitet und warum ihm sein Job so viel Spaß macht, siehst du im Video.

210. Timster feiert Bücher

Folge vom 10.11.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Lesen macht schlau! Lesen stärkt die Seele! Herbstzeit ist Lesezeit! Anlass genug, um das Lesen und Bücher zu feiern. Timster hat einige Schmöker-Tipps - von Büchern über den Mauerfall und die Wende. Außerdem wird ein Buch über die berühmte Frau Rosa Parks vorgestellt. Damit nicht genug: Tim hat jede Menge Ideen, was man sonst noch so aus Büchern herausholen kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?