SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Beim Filmcamp in Mainz

Seitenüberschrift

Tim ist beim Filmcamp des medien.rlp Mainz. Was die Jugendlichen dort alles ausprobieren können, siehtst du im Video.

Timster Buchtester Johan stellt das Buch "Ein Jahr mit den Bienen" vor.

Tim spricht mit Nachwuchs-Reportern einer Schülerzeitung und Auslandskorrespondenten darüber wie wichtig es ist, dass man seine Meinung frei äußern darf.

Das kleine Mädchen erklärt den Filmbegriff Cliffhanger.

Die Games Com ist dem kleinen Mädchen zu voll. Deswegen erfindet sie die "Kleines Mädchen Com".

Julia stellt das Buch "Die kleine Dame feiert Weihnachten" vor.

Der große Bruder probiert 5G aus. Endlich wird das Internet und alles darin schneller. Auch das kleine Mädchen?

Mädchen können alles schaffen! In "Good Night Stories for Rebel Girls" findest du 100 Geschichten über starke Frauen, die die Welt verändert haben.

Beim Filmcamp in Mainz

Folge vom 18.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Du wolltest schon immer einmal wissen, wie ein Beitrag für Timster gedreht wird? Dann schau dir das Video an!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?