SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mai von maiLab gibt dir Tipps, wie du mit YouTube lernen kannst.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Arthur und der schreckliche Scheuch" von Jenny McLachlan vor.

Julia stellt das Buch "Die kleine Dame feiert Weihnachten" vor.

Tim erklärt dir, wer Hacker sind und was sie machen.

Timster Buchtesterin Amelie stellt das Buch "Das Apfelkuchenwunder oder Die Logik des Verschwindens" vor.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Die nahezu unerschrockenen Fünf" von Barbara van den Speulhof.
vor.

Tagesthemen-Moderator Ingo Zamperoni erklärt dir, warum du nicht jede Nachricht, die dich über WhatsApp und Co. erreicht, glauben solltest.

Timster Reporter Yaron war für uns bei der Stiftung Warentest. Dort fragt er nach, warum die meisten Handyspiele beim Test durchgefallen sind.

Timster Buchtester Alexnader stellt das Buch "Arlo Finch: Im mTal des Feuers" von John August vor.

180. Timster fastet

Folge vom 24.03.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Zwischen Aschermittwoch und Ostern ist Fasten angesagt und zwar nicht nur bei Christen. Worauf verzichtest du? Bei Timster erfährst du, wie Tim das Fasten angeht. Nur so viel sei verraten: Bücher sind eine gute Alterantive zu PC, Handy und TV.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?