SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Dokumentation "Lampenfieber"

Seitenüberschrift

Da schaut der große Bruder ganz in Ruhe einen Film und das kleine Mädchen verrät ihm einfach so das Ende.

Nervös vor einem Auftritt? Tim verrät dir, wie du am besten mit deiner Aufregung umgehst und warum Lampenfieber auch seine guten Seiten hat.

Timster Kinderreporter Elias trifft sich mit Fotografin Ulrike. Sie erklärt Elias, wie er tolle Fotos von Essen schießen kann.

Das kleine Mädche bestellt sich eine Pizza und möchte mit dem Handy bezahlen. Doch irgendwas läuft furchtbar schief.

Markus ist Vocal Coach, also Stimmtrainer. Er hilft Schauspielschülerin Tikki beim Trainieren ihrer Stimme.

Werbung ist überall, sogar in der Schule. Tim testet für dich, wie versteckt sich manche Werbung anschleicht und was davon erlaubt ist.

Dokumentation "Lampenfieber"

Der Timster Filmtippe: Die Dokumentation "Lampenfieber".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?