SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Zwei Tipps für tolle Clips!

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Helene stellt das Buch "Super Laura" vor.

Tim zockt Aufbauspiele am Computer und am Smartphone. Was ist cool, was nervt?

Doppelgänger die aus Spiegeln kommen und Aufgaben übernehmen. Klingt gut, oder? Ob das wirklich so ist, siehst du zur Zeit im Kino.

Marcel und Henri haben für dich das Spiel "Yoshi’s Crafted World" getestet. Wie es ihnen gefällt, erfährst du im Video.

Tim ist auf der Leipziger Buchmesse. Dort trifft er Buchbloggern Mirai. Sie hat letztes Jahr über 130 Bücher gelesen und bewertet. Für uns interviewt Mirai Starautorin Kirsten Boie.

Der große Bruder zockt schon eine Ewigkeit und wird medizinisch vom kleinen Mädchen beobachtet. Doch was passiert dann?

Zwei Tipps für tolle Clips!

Die Welt dreht sich mit doppelter Geschwindigkeit. Alle Menschen rasen an dir vorbei. Oder alles läuft rückwärts. Du bist das einzig normale. Klingt abgefahren? Tim zeigt dir Effekte, mit denen dein nächster selbstgedrehte Clip garantiert zum Hingucker wird.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?