SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

138. Prominent

Seitenüberschrift

Was mit dem Handy in der Schule passieren soll, wird heiß diskutiert. Egal ob Lehrer, Politiker oder Schüler - jeder hat seine eigene Meinung. Auch Tim.

Melina stellt das Buch "Die kleine Schusselhexe greift ein" vor.

Der große Bruder probiert 5G aus. Endlich wird das Internet und alles darin schneller. Auch das kleine Mädchen?

Zusammen mit Technikexpertin Jelka baut Tim aus Filzstiften, Bechern und Motoren kleine Roboter. Die sehen witzig aus und malen tolle Punktebilder.

Du wolltest schon immer einmal wissen, wie ein Beitrag für Timster gedreht wird? Dann schau dir das Video an!

Das kleine Mädchen entfernt alle Geräte, mit denen man ins Internet kommen kann. Das gefällt dem großen Bruder so gar nicht.

138. Timster - Prominent

Folge vom 15.02.2019

In Berlin leben über 3,5 Millionen Einwohner - darunter auch jede Menge Prominente. Tim trifft den Schauspieler und Synchronsprecher Patrick Mölleken ("König Laurin") und die Sängerin Namika, die 2015 mit ihrem Song "Lieblingsmensch" bekannt wurde. Beide sind häufig in Berlin, um zu arbeiten oder ihre Freizeit zu verbringen. Sie erzählen über ihren Weg, wie sie mit dem Medienrummel umgehen und wie ihr Leben neben dem roten Teppich aussieht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?