SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Netzwerkdurchsetzungsgesetz

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Lillian stellt das Buch "Missi Moppel - Detektivin für alle Fälle" von Andreas H. Schmachtl vor.

Timster Buchtesterin Helene stellt das Buch "Super Laura" vor.

Timster Buchtesterin Liv stellt das Buch "You are awesome" von Matthew Syed vor.

Ella stellt die beiden Bücher "Unter meinen Füßen" und "Die große Käferparade" vor.

Timster Reporter Yaron war für uns bei der Stiftung Warentest. Dort fragt er nach, warum die meisten Handyspiele beim Test durchgefallen sind.

Tim diskutiert mit Lehrer Schmidt, DorFuchs und Sommers Weltliteratur to go, wie du am besten lernst! Mit dabei: MrWissen2Go und Mai von MaiLab. Mach mit!

Timster buchtesterin Nina stellt das Buch "Miep und Moppe" von Stine Oliver vor.

Netzwerkdurchsetzungsgesetz

Folge vom 11.02.2018

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?