SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das kleine Mädchen liebt Ballsportarten. Doch sie findet etwas, dass besser fliegt, als jeder Ball.

Tim zeigt dir mit vollem Einsatz, was ROFL bedeutet.

Timster Buchtesterin Ella stellt das Buch "Teestunde mit Todesfall" vor.

Timster Buchtester Marco stellt das Buch "Ein Handbuch für Abenteurer, Freibeuter und Piraten" von Andrea Schwendemann vor.

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Siri und die Eismeerpiraten" von Frida Nilsson vor.

Im Film „Das Märchen von den 12 Monaten“ wollen böse Kräfte, dass es immer Winter bleibt. Schaffen Luise und Valentin das zu verhindern?

Tim schaut sich auf der Maker Faire in Hannover um. Dort trifft er auf junge Programmiertalente wie Jule, Michel und Malte.

Das kleine Mädchen spricht neuerdings mit seinem Fön.

Roblox

Folge vom 26.01.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Nina und Amie testen die Spieleplattform Roblox. Was ihnen gefällt und was nicht, erfährst du im Video.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?