SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Robin fragt sich, ob wir spielsüchtig sind, nur weil wir ein Spiel gern zocken.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Die Leuchtturmhaie - Die Beute der Strandpiraten" von Gisa Pauly vor.

Tagesthemen-Moderator Ingo Zamperoni erklärt dir, warum du nicht jede Nachricht, die dich über WhatsApp und Co. erreicht, glauben solltest. Video vom 21.03.2020.

Timster Kinderreporter Elias trifft sich mit Fotografin Ulrike. Sie erklärt Elias, wie er tolle Fotos von Essen schießen kann.

Das kleine Mädchen hat etwas Neues erfunden: Käsies. Doch irgendetwas läuft schief.

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du aus einem Pizzakarton einen Laptophalter baust. Doch irgendetwas geht schief.

Ring Fit

Folge vom 29.03.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Emilia und Johann testen für Timster das Spiel "Ring Fit Adventure" für die Nintendo Switch. Wie sie es finden, siehst du im Video.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?