SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wie digital ist euer Klassenzimmer?

Seitenüberschrift

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Ruperts Tagebuch - Zu nett für diese Welt!" vor.

Josepha und Hubertus testen für Timster das Spiel "Pikuniku".

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Theo und das Geheimnis des schwarzen Raben" vor.

Ceylin-Zara atellt das Buch "Roxy Sauerteig - Gib Affen keinen Zucker" vor.

Wie erweckt man eine echte Stadt in einem Trickfilm zum Leben? Andre Martini hat das mit Leipzig geschafft. Worauf er geachtet hat, erklärt er dir im Video.

Einmal einen Song texten, singen und produzieren! Dass das nicht unmöglich ist, zeigen Timm, Rafael und Colin vom Projekt "Von der Straße ins Studio".

Carolin stellt das Buch "Marie und der Vogelsommer" vor.

Der MDR Kinderchor ist zu Besuch in Erfurt. Was ein Chor ist und wie du deine Stimme gut trainieren kannst, erfährst du im Video.

Wie digital ist euer Klassenzimmer?

KiKA hat Schülerinnen und Schüler in ganz Deutschland gefragt, wie gut ihre Schulen mit digitalen Geräten ausgestattet sind. Das Video fastt einige Ergebnisse zusammen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?