SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wer redet mit wem? Und was passiert mit den Daten. Erklärt wird dir das im Video.

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Herzensbruder, Bruderherz" vor.

Das kleine Mädchen hat sich etwas ganz tolles ausgedacht. Doch irgendetwas läuft mächtig schief.

Die Freunde Kolja und Deniz testen das Spiel "Tilt Pack" auf der Nintendo Switch. Wie sie es finden, erfährst du im Video.

Tim erklärt dir, wer Hacker sind und was sie machen.

Das kleine Mädchen testet eine App, die die schönsten Momente aus dem Blog zusammenstellt. Doch irgendwie sind sie anders, als erwartet.

Welche Personen sind beim Mobbing beteiligt? Und warum verhalten sie sich so? All das erfährst du im Video.

Wer ein Instrument spielt, muss auch üben. Doch wie geht das, wenn Musikschulen geschlossen sind? Und wie übt ein ganzer Chor? Schau's dir an!

Carla Chamäleon: Oh Schreck, ich bin weg!

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Carla Chamäleon: Oh Schreck, ich bin weg!" von Franziska Gehm vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?