SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtester Navid und Anton haben für dich die Bücher "30 geniale Erfindungen: Vom Rad bis zum Mikrochip" und "Die Welt der Rekorde: Unglaubliches aus aller Welt" getestet.

Um die Augen zu schonen, verdunkelt das kleine Mädchen alles. Ob das gut geht?

Timster Buchtester Anton stellt das Buch "Die Märchen von Beedle dem Barden" von J. K. Rowling vor.

Szenenbildner Matthias Müsse nimmt dich mit nach Lummerland. Er zeigt dir, wie es gebaut wurde und verrät dir ein paar Geheimnisse vom Dreh zu "Jim Knopf und die wilde 13".

Du würdest gern eine neue Sprache lernen? Dann hat Tim etwas für dich: er testet zwei Sprachlernapps.

Tim ist zuhause und YouTube Kumpel Robin übernimmt.

Das kleine Mädchen zeigt dir seine liebsten E-Sport Disziplinen.

So entsteht ein Clip

Folge vom 25.10.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Robin schaut sich für dich einmal an, wie ein Clip fürs Fernsehen und wie ein Clip für YouTube gemacht wird.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?