SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wusstest du, dass Ketchup früher Medizin war, Fische auf Bäume klettern können und Fußball von Chinesen erfunden wurde? In "321 superschlaue Dinge, die du unbedingt wissen musst" gibt's noch mehr superinteressante Fakten!

Du würdest gern eine neue Sprache lernen? Dann hat Tim etwas für dich: er testet zwei Sprachlernapps.

Anton und Olivia haben in der Elbphilharmonie in Hamburg geschaut, wie sich Klang bemerkbar macht.

Das kleine Mädchen hat eine "tolle" Idee, wie sie mehr Follower bekommt.

Annalotta stellt das Buch "Zeitreise auf vier Pfoten - Ein Pony für den König" vor.

Timster Buchtesterin Lina stellt das Buch "König Guu" vor.

In Tims erster Urlaubswoche kümmert sich der YouTuber und Musiker Marti Fischer um die Timster Bude.

Games und Sport zusammen gibt E-Sport. Und der boomt total. Warum? Tim hat die Antworten für dich.

235. Videotricks kann jeder!

Folge vom 01.11.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Du hast ein Handy, magst Video-Tricks und hast ab und an Langeweile? Dann hat Tim genau das richtige für dich. Er zeigt dir, welche witzigen Videoclips sich Leute in Corona-Zeiten überlegt haben und wie du solche Tricks ganz einfach nachmachen und andere begeistern kannst. Außerdem testen wir, ob das Spiel Bee Simulator etwas taugt und haben Buchtipps rund um Artenschutz für dich.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?