SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim ist als WLAN-Router unterwegs und erklärt dir, wie dieses WLAN eigentlich funktioniert. Und warum gibt es Orte in der Wohnung mit schwachem Empfang?

Timster Buchtesterin Anna stellt die Geschichten über Rosa Parks und Frida Kahlo aus der Reihe "Little People, Big Dreams" vor.

Julian findet für dich heraus, warum du an manchen Orten in deiner Wohnung kein gutes WLAN hast.

Celina, Ansh und Anav haben für dich die App "Too Many Cooks" getestet. Mal sehen, wie sie ihnen gefällt.

Johan stellt das Buch "Storm oder die Erfindung des Fußballs" vor.

Gamander ist 17 Jahre alt und fotografiert seit fünf Jahren Tiere. Wie er das macht und was er dazu braucht, siehst du im Video.

Caitlin stellt das Buch "Gertrude grenzenlos" vor.

Du würdest gern eine neue Sprache lernen? Dann hat Tim etwas für dich: er testet zwei Sprachlernapps.

Stimmt alles über Corona?

Folge vom 22.03.2020

Tagesthemen-Moderator Ingo Zamperoni erklärt dir, warum du nicht jede Nachricht, die dich über WhatsApp und Co. erreicht, glauben solltest. Video vom 21.03.2020.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?