SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was macht ein Social Media Leiter?

Seitenüberschrift

Wusstest du, dass Ketchup früher Medizin war, Fische auf Bäume klettern können und Fußball von Chinesen erfunden wurde? In "321 superschlaue Dinge, die du unbedingt wissen musst" gibt's noch mehr superinteressante Fakten!

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Der zauberhafte Eisladen - Einmal Magie mit Schokosoße" vor.

Timster Buchtesterin Maja stellt das Buch "die Bartfrau" von Katalina Brause vor.

Tim hat die Schauspielerin Liz Baffoe eingeladen. Sie verrät Tim, worauf sie sich an Weihnachten am meisten freut.

Das E-Sport Team des Norfer Gymnasiums ist für das Finale der "Deutsche Games Schulmeisterschaft" auf der gamescom qualifiziert. Werden sie gewinnen?

Mai von maiLab gibt dir Tipps, wie du mit YouTube lernen kannst.

Was macht ein Social Media Leiter?

Folge vom 18.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Dominik ist Leiter der Social Media Abteilung beim SV Werder Bremen. Wie sein Team arbeitet und warum ihm sein Job so viel Spaß macht, siehst du im Video.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?