SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim ist im Sommerurlaub. Doch wer kümmert sich jetzt um Jimmy und die Pflanzen? Amelie vom Tigerentenclub soll die Timster Bude übernehmen.

Anton ist eine Lern-App für die Schule. Sie ist für Schüler*innen der ersten bis zehnten Klasse.

Das kleine Mädchen hat sich eine neue Sportart überlegt.

Tim ist in Leipzig und besucht die Ausstellung "Giganten der Renaissance". Dort trifft er den Künstler Devon. Er erklärt Tim, wie alles funktioniert.

Das E-Sport Team des Norfer Gymnasiums ist für das Finale der "Deutsche Games Schulmeisterschaft" auf der gamescom qualifiziert. Werden sie gewinnen?

Tim erklärt dir, welche Geräte Strom verbrauchen.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Flora Botterblom" vor.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Internat über den Wolken" vor.

Petronella Apfelmus - Schnattergans und Hexenhaus

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Petronella Apfelmus - Schnattergans und Hexenhaus" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?