SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tagesthemen-Moderator Ingo Zamperoni gibt dir Tipps gegen die Langeweile.

Buchmesse in Leipzig! Tim ist im Bücherfieber und spricht mit zwei Buchbloggerinnen von #youngbookstagram über ihren Einsatz gegen Jungs- und Mädchenbücher.

Du hast ein Handy, magst Tricks und hast ab und an Langeweile? Perfekt! Tim zeigt dir, wie du mit dem Handy lustige Clips machst, die andere begeisten.

Timster Buchtesterin Merle stellt das Buch "Die Jolley-Rogers im Bann der Geisterpiraten" vor.

Das kleine Mädchen versucht, den großen Bruder mit TikTok Videos zum Lachen zu bringen. Doch irgendwie klappt das nicht.

Luis geht in Rente. Durch seine Rückenprobleme kann er nicht mehr so rumtoben und rumrennen und soll sich ausruhen. Hier nochma seine schönsten Momente.

Buchbloggerin Celina

Folge vom 19.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wie wird man Buchbloggerin? Celina kennt sich aus und gibt Tipps, auf was man dabei achten muss.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?