SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Klara stellt das Buch "Mein rätselhafter Freund Rorty" vor.

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Johnny Sinclair - Geisterjäger" vor.

Das kleine Mädchen hat ein neues soziales Netzwerk entwickelt: Forgetit - Vergiss es. Ob das erfolgreich wird?

Das kleine Mädchen erklärt den Filmbegriff Cliffhanger.

Das kleine Mädchen versucht, den großen Bruder mit TikTok Videos zum Lachen zu bringen. Doch irgendwie klappt das nicht.

Wer sind deine Lieblings-YouTuber? Hast du schon einmal darüber nachgedacht, warum du ihnen so gern zuschaust?

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Die nahezu unerschrockenen Fünf" von Barbara van den Speulhof.
vor.

Edda hat für Timster das Buch "Josephine" gelesen. Das Buch erzählt die Lebensgeschichte der Künstlerin Josephine Baker.

Tim testet mit den Zauberlehrlingen Lilian und Emilia die neue App "Harry Potter - Wizards Unite".

Timster Buchtesterin Amelie stellt das Buch "Das Apfelkuchenwunder oder Die Logik des Verschwindens" vor.

Alfons Zitterbacke

Folge vom 14.04.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Neu im Kino: Alfons Zitterbacke.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?