SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Von was wird Tim denn da geweckt?

Sechs Spieler kämpfen um Diamanten. Tim testet das beliebte Spiel "Brawl Stars" und fragt sich, was es so erfolgreich macht.

Tim ist in Leipzig und besucht die Ausstellung "Giganten der Renaissance". Dort trifft er den Künstler Devon. Er erklärt Tim, wie alles funktioniert.

Timster Buchtesterin Lina stellt das Buch "Lilo von Finsterburg - Zaubern verboten!" vor.

Das kleine Mädchen hat ein neues soziales Netzwerk entwickelt: Forgetit - Vergiss es. Ob das erfolgreich wird?

Wer sind eigentlich diese Hacker? Bei Timster erfährst du, wie du dich gegen Datenklau schützen kannst.

Gamander ist 17 Jahre alt und fotografiert seit fünf Jahren Tiere. Wie er das macht und was er dazu braucht, siehst du im Video.

Timster Buchtester Raphael hat für dich das Buch "Die unzertrennlichen Sieben" von Natalie Lloyd gelesen.

Mein rätselhafter Freund Rorty

Timster Buchtesterin Klara stellt das Buch "Mein rätselhafter Freund Rorty" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?