SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lilo von Finsterburg - Zaubern verboten!

Seitenüberschrift

Das kleine Mädchen spricht neuerdings mit seinem Fön.

Timster Buchtester Constantin stellt das buch "Ich, Hannibal, der Floh" vor.

Das kleine Mädchen testet eine App, die die schönsten Momente aus dem Blog zusammenstellt. Doch irgendwie sind sie anders, als erwartet.

Timster Buchtesterin Lillian stellt das Buch "Weißt du, wo die Tiere wohnen? Eine Entdeckungsreise durch Wiese und Wald" von Peter Wohlleben vor.

In den Nachrichten wird immer wieder von der Corona-App gesprochen. Wann sie kommt, weiß keiner genau. Aber wie sie funktionieren soll, ist schon klar. Timster erklärt es dir.

Tim erklärt dir, welche Geräte Strom verbrauchen.

Komponist Tilman erklärt, wie die Musik ins Computerspiel kommt und Dirigent Bernd lässt uns in eine Probe des Brandenburgischen Staatsorchesters hinein schnuppern.

Da schaut der große Bruder ganz in Ruhe einen Film und das kleine Mädchen verrät ihm einfach so das Ende.

Timster Buchtester stellt das Buch "Traumspringer" von Alex Rühle vor.

Lilo von Finsterburg - Zaubern verboten!

Timster Buchtesterin Lina stellt das Buch "Lilo von Finsterburg - Zaubern verboten!" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?