SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Geh doch mal wieder raus! Das machen wir vor! Tim fährt Trecker, bestimmt Pflanzen und testet "Harry-Potter-Go".

Tim ist zuhause. YouTube Kumpel Robin übernimmt. Er erklärt dir was Audio- und Mediatheken sind und auf welche Handy-Nachrichten du nicht reagieren musst.

Tim liest aus dem Buch " Die fantastischen Abenteuer der Christmas Company" vor.

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Endling" von Katherine Applegate vor.

So entsteht ein Beitrag mit Jess von KiKA LiVE! Auch noch bei Timster: Multiplayer Game, Buchtipp und natürlich Jimmy - der lustigste Timster-Hund der Welt!

Der erste Checker-Film ist im Kino. Die Umwelt steht klar im Mittelpunkt. Wie bei Richard und Julian - zwei Nachwuchsforschern aus Berlin.

Robin schaut sich für dich einmal an, wie ein Clip fürs Fernsehen und wie ein Clip für YouTube gemacht wird.

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie aus einer Plastikflasche ein Ventilator wird.

Neu bei Timster: Drehbücher - was ist das und wie geht das?, der Drehbuchpreis "Kindertiger", "normale" Bücher und neues vom Junior Eurovision Songcontest.

Tim zockt Aufbauspiele am Computer und am Smartphone. Was ist cool, was nervt?

Bürstenroboter

Tim zeigt dir, wie du aus wenigen Teilen einen Bürstenroboter bauen kannst.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?