SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bart, das sprechende Huhn und der Hüter der Weisheit

Seitenüberschrift

Die Welt dreht sich mit doppelter Geschwindigkeit. Alle Menschen rasen an dir vorbei. Oder alles läuft rückwärts. Du bist das einzig normale. Klingt abgefahren? Tim zeigt dir Effekte, mit denen dein nächster selbstgedrehte Clip garantiert zum Hingucker wird.

Tim war für dich auf der Maker-Fair in Hannover. Sein Mitbringsel für Jimmy: Jimmy - programmiert mit Scratch.

Das kleine Mädchen spricht neuerdings mit seinem Fön.

Die Games Com ist dem kleinen Mädchen zu voll. Deswegen erfindet sie die "Kleines Mädchen Com".

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Der große Kosmos Tieratlas" vor.

Ulrich ist Locationscout. Was er genau in seinem beruf macht, erfährst du im Video.

Johan stellt das Buch "Storm oder die Erfindung des Fußballs" vor.

Ella stellt die beiden Bücher "Unter meinen Füßen" und "Die große Käferparade" vor.

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Elise und der gebrauchte Hund" von Bjarne Reuter vor.

Bart, das sprechende Huhn und der Hüter der Weisheit

Folge vom 02.12.2018

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?