SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die kleine Dame feiert Weihnachten

Seitenüberschrift

Wie wird man Buchbloggerin? Celina kennt sich aus und gibt Tipps, auf was man dabei achten muss.

Demos und Mauerfall. Wie war das damals? Timster checkt den Kino-Film "Fritzi", der erzählt, wie es damals vor 30 Jahren in Leipzig war.

Timster Buchtesterin Leonie stellt das Buch "Die drei Magier - Das magische Labyrinth" von Matthias von Bornstädt vor.

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Timster Buchtesterin Lilli aus Dänemark stellt das Buch "Fünf Dinge, die dir niemand verrät (außer Martha)" vor.

Das kleine Mädchen wundert sich über die Klamotten vom großen Bruder.

Chiara stellt das Buch "Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst" vor.

Coole Selfies mit Freunden sind super. Aber richtig cool wird's bei Makros. Nahaufnahmen von Insekten - total spannend.

Die kleine Dame feiert Weihnachten

Julia stellt das Buch "Die kleine Dame feiert Weihnachten" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?