SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

126. Manga

Seitenüberschrift

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Die Brüllbande" vor.

Timster feiert seine 200. Sendung. Das bei den Drehs nicht immer alles klappt, siehst du im Video.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Duftapotheke - Das falsche Spiel der Meisterin" von Anna Ruhe vor.

Das kleine Mädchen will ein Zimmer im Internet vermieten. Doch der neue Mieter ist größer als erwartet.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Was geht im Beet? Ein Garten-Krimi" vor.

Nicht immer klappt beim Dreh alles beim ersten Mal.

Tim ist in Leipzig und besucht die Ausstellung "Giganten der Renaissance". Dort trifft er den Künstler Devon. Er erklärt Tim, wie alles funktioniert.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Der Club der roten Schuhe - Freundinnen 4ever!" von Ana Punset vor.

126. Manga

Folge vom 11.03.2018

In der KiKA-Community gewünscht, jetzt bei Timster. Diesmal dreht sich alles um die japanischen Comics. Die Zeichnerin Inga Steinmetz zeigt Tim ganz genau, wie ein Manga-Gesicht gezeichnet wird. Außerdem erfährst du, was das Besondere an Manga ist und warum sich viele wie ihre Mangahelden verkleiden. Und wenn du selbst zeichnen, malen oder kritzeln willst, hat Tim noch einen tollen Buchtipp für dich.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?