SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Du hast ein Handy, magst Tricks und hast ab und an Langeweile? Perfekt! Tim zeigt dir, wie du mit dem Handy lustige Clips machst, die andere begeisten.

Tim zeigt dir, wie du aus wenigen Teilen einen Bürstenroboter bauen kannst.

Celina, Ansh und Anav haben für dich die App "Too Many Cooks" getestet. Mal sehen, wie sie ihnen gefällt.

Du liebst Zauber und Magie? Tim hat den Deutschen Zauber-Jugendmeister Ari Fiedler zu Gast. Also, lass dich verzaubern!

Tim trifft eine erfolgreiche Schauspielerin und fragt: Wie werde ich Schauspieler? Und wie kann ich in eine Rolle schlüpfen?

#digiclass ist eine Plattform, auf der du zum Beispiel Sprachnachrichten oder Bilder austauschen kannst, um Aufgaben zu lösen.

Timster Reporter Yaron war für uns bei der Stiftung Warentest. Dort fragt er nach, warum die meisten Handyspiele beim Test durchgefallen sind.

Im Timster Treff beantwortet Tim deine Fragen rund um das Them Brickfilm. Außerdem hat er tolle Tipps für dich, was du alles zuhause machen kannst.

TikTok

Folge vom 16.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das kleine Mädchen versucht, den großen Bruder mit TikTok Videos zum Lachen zu bringen. Doch irgendwie klappt das nicht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?