SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lost Ember

Seitenüberschrift

Werbung ist überall, sogar in der Schule. Tim testet für dich, wie versteckt sich manche Werbung anschleicht und was davon erlaubt ist.

Kinderreporter Hannes findet heraus, was ein Livestreamer eigentlich beruflich macht.

Timster feiert seine 200. Sendung. Das bei den Drehs nicht immer alles klappt, siehst du im Video.

In die Timster Bude zieht der Frühling ein.

So ne VR-Brille ist was total cooles. So habt ihr die Welt noch nie gesehen!!! Problem, die Dinger sind echt teuer. Doch mit n bisschen Bastelgeschick bekommst du das auch selber hin. Tim zeigt dir wie's geht!

Lust auf eine kleine Zeitreise? Tim erfährt so einiges über die Genies der Vergangenheit.

Lost Ember

Spiele dich durch eine Welt, die sich die Natur zurück erobert hat. Schlüpfe dabei in unterschiedliche Tiere und sieh die Welt dadurch immer etwas anders.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?