SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim probiert "unboxing" ohne Plastik und geht dem Challenge-Wahn auf den Grund.

Robin erklärt dir, warum deine Eltern keine Bilder von dir hochladen dürfen.

Julia stellt das Buch "Chloé und der Sprung in der Schüssel" vor.

Welche Personen sind beim Mobbing beteiligt? Und warum verhalten sie sich so? All das erfährst du im Video.

Timster Buchtester Etu stellt das Buch "So viel Müll! Wie du die Umwelt schützen kannst." von Jess French vor.

Tim zeigt dir mit vollem Einsatz, was ROFL bedeutet.

Fall Guys im Timster-Spieletest. Besser als Fortnite? Das Game Spiritfarer wird vorgestellt. Zwei Buchtipps: "Freischwimmen" und "Willkommen in Oddleigh".

Lena stellt das Buch "Myriad High - Was Chloe entdeckt" vor.

In Tims zweiter Urlaubswoche kümmert sich Amelie vom Tigerentenclub um die Timster Bude. Welche Aufgaben hat ihr Tim wohl auf die ToDo-Liste gepackt?

So geht Game-Design

Folge vom 15.11.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Paul und Johannes waren bei einem Workshop zum Thema "Game Design". Dort lernen sie, wie ein Computerspiel entwickelt wird.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?