SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Du willst wie die Flying Steps tanzen? Dann schau dir das erste Tutorial an. Im Video werden dir die Grundschritte gezeigt.

Das kleine Mädchen hat ein neues soziales Netzwerk entwickelt: Forgetit - Vergiss es. Ob das erfolgreich wird?

Timster Reporterin Melissa findet für dich heraus, was Gamewriter*innen so machen.

Robin erklärt dir, warum deine Eltern keine Bilder von dir hochladen dürfen.

Fall Guys im Timster-Spieletest. Besser als Fortnite? Das Game Spiritfarer wird vorgestellt. Zwei Buchtipps: "Freischwimmen" und "Willkommen in Oddleigh".

Du hast die Grundschritte drauf? Dann mach mit diesem Video weiter.

Tim zeigt dir, wie du mit deinem Spielzeug und einer App deinen eigenen Film drehen kannst.

244. Robin übernimmt! Das Timster-Sommerspezial

Folge vom 23.08.2020

Tim muss leider Zuhause bleiben - er ist in Quarantäne. Es geht ihm gut. Um seine Mitmenschen zu schützen, bleibt Tim aber zuhause. Dafür springt YouTube-Kumpel Robin ein. Er hat sich schon oft für Timster schlaugemacht und versorgt dich mit viel Wissenswertem. Er erklärt, was Audio- und Mediatheken sind. Außerdem erklärt er, warum du nicht auf jede Nachricht, die du auf dein Handy bekommst, reagieren musst.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?