SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das kleine Mädchen spricht endlich über Frisuren. Das findet der kleine Bruder super langweilig.

Timster Buchtester Etu stellt das Buch "So viel Müll! Wie du die Umwelt schützen kannst." von Jess French vor.

Das kleine Mädchen zeigt dir, was eine Schalplatte, eine Kassette oder eine CD ist.

Zwei Fotos, zwei süße Hunde. Doch wer bekommt mehr Likes?

Robin schaut sich für dich einmal an, wie ein Clip fürs Fernsehen und wie ein Clip für YouTube gemacht wird.

René, Hannes, Leon, Emil und Maren erzählen uns,w elche Spiele sie gerade zocken.

Das kleine Mädchen hätte gern schnelleres Internet. Doch schwupps passiert ihr ein Fehler. War wohl doch zu schnell.

Zusammen mit den Kids aus dem FabLab Chemnitz baut Tim ein Kugel-Flip-Flop. Das ist ein Spielzeug, das beim Drehen zum Leben erweckt wird. Wie das geht, siehst du im Video.

Tim liest aus dem Buch " Die fantastischen Abenteuer der Christmas Company" vor.

242. Marti übernimmt! Das Timster-Sommerspezial

Folge vom 16.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tim ist im Sommerurlaub. Doch wer kümmert sich in dieser Zeit um Jimmy und die Pflanzen? Und vor allem: wer macht die Timster Sendung? Im Timster-Sommerspezial kümmert sich der YouTuber und Musiker Marti Fischer um Timster, allerdings hat Tim in der Eile einiges in der Timster Bude vergessen. Marti übernimmt. Das kann ja was werden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?