SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das kleine Mädchen hat eine "tolle" Idee, wie sie mehr Follower bekommt.

Timster Buchtesterin Annalotta stellt das Buch "Oskar und Flummi" vor.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Wahr oder falsch?" vor.

Du liebst Zauber und Magie? Tim hat den Deutschen Zauber-Jugendmeister Ari Fiedler zu Gast. Also, lass dich verzaubern!

Das kleine Mädchen entfernt alle Geräte, mit denen man ins Internet kommen kann. Das gefällt dem großen Bruder so gar nicht.

Wusstest du, dass Ketchup früher Medizin war, Fische auf Bäume klettern können und Fußball von Chinesen erfunden wurde? In "321 superschlaue Dinge, die du unbedingt wissen musst" gibt's noch mehr superinteressante Fakten!

Wir waren bei der Premiere des Films "Fritzi - Eine Wendewundergeschichte" und haben euch gefragt, wie euch der Film gefallen hat.

Das kleine Mädche ist traurig. Keiner hat am Valentinstag an sie gedacht. Doch der große Bruder hat wohl etwas vergessen.

In "Darwins Entstehung der Arten" erfährst du alles über den Forscher Charles Darwin. Und in "Ausgestorben" kannst du Tiere entdecken, die es nicht mehr gibt.

Musik, die dir ein Computer vorschlägt? Auf Plattformen wie Spotify, Deezer oder SoundCloud geht genau das. Tim findet heraus, wie das funktioniert.

Das ist der TOMMI

Kinderministerin Franziska Giffey erklärt dir, was der TOMMI ist und wie du mitmachen kannst.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?