SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das kleine Mädchen hat sich ein Quiz für Strupili und den großen Bruder ausgedacht. Wer da wohl gewinnt?

Tim trifft eine erfolgreiche Schauspielerin und fragt: Wie werde ich Schauspieler? Und wie kann ich in eine Rolle schlüpfen?

Kinderministerin Franziska Giffey erklärt dir, was der TOMMI ist und wie du mitmachen kannst.

Tim und Schaspielerin Liz Baffoe lesen die Geschichte „Die fantastischen Abenteuer der Christmas Company“ weiter vor.

Das kleine Mädchen erklärt den Filmbegriff Cliffhanger.

Tagesthemen-Moderator Ingo Zamperoni gibt dir Tipps gegen die Langeweile.

Der Timster Filmtippe: Die Dokumentation "Lampenfieber".

Buchautorin Alice Pantermüller erzählt, welche unterschiefdlichen Dinge im Film "Mein Lotta-Leben" eine große Rolle spielen.

Jede Woche erscheint eine neue Bestenliste mit den angesagtesten Liedern und Alben: die Charts. Doch wer entscheidet, wer auf Platz eins landet? Das erfährst du im Video.

Beethoven

Folge vom 02.02.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der große Bruder wünscht sich Kultur auf dem Blog des kleinen Mädchens. Ob das klappt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?