SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Ceylin-Zara stellt das Buch "Abenteuer mit Großvater" vor.

Tim und Freddy treten im Spiel "Save Your Nuts" gegeneinander an. Kommentiert wird das Spiel von Sportkommentator Jens-Jörg Riek. Wer gewinnt, siehst du im Video.

Timster Buchtesterin Helene stellt das Buch "Super Laura" vor.

Lena stellt das Buch "Myriad High - Was Chloe entdeckt" vor.

Das kleine Mädchen hätte gern schnelleres Internet. Doch schwupps passiert ihr ein Fehler. War wohl doch zu schnell.

Szenenbildner Matthias Müsse nimmt dich mit nach Lummerland. Er zeigt dir, wie es gebaut wurde und verrät dir ein paar Geheimnisse vom Dreh zu "Jim Knopf und die wilde 13".

Das kleine Mädchen will ein eigenes Buch rausbringen. Alles hat sie dafür organisiert. Doch ihr fehlt das Wichtigste.

Rocca-Darstellerin Luna und Regisseurin Katja erzählen, worum es im Film geht und was Rocca so besonders macht.

Die Wolf-Gäng

Folge vom 19.01.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ein Vampir, der kein Blut sehen kann. Ein Fee mit Flugangst. Und ein Werwolf mit Tierhaarallergie. Um dieses spannende Trio geht es im Film "Die Wolf-Gäng"

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?