SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

213. Filmberuf Stuntfrau

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Der zauberhafte Eisladen - Einmal Magie mit Schokosoße" vor.

Von was wird Tim denn da geweckt?

Jede Woche erscheint eine neue Bestenliste mit den angesagtesten Liedern und Alben: die Charts. Doch wer entscheidet, wer auf Platz eins landet? Das erfährst du im Video.

Der große Bruder zockt schon eine Ewigkeit und wird medizinisch vom kleinen Mädchen beobachtet. Doch was passiert dann?

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Petronella Apfelmus - Schnattergans und Hexenhaus" vor.

Das kleine Mädchen will ein eigenes Buch rausbringen. Alles hat sie dafür organisiert. Doch ihr fehlt das Wichtigste.

Der große Bruder wünscht sich Kultur auf dem Blog des kleinen Mädchens. Ob das klappt?

Timster Buchtesterin Giulia stellt das Buch "Frauenpower made in Europe: Große europäische Frauen im Porträt" von Petra Bachmann vor.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Alea Aquarius" vor.

213. Filmberuf Stuntfrau

Folge vom 12.01.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wilde Verfolgungsjagden oder gefährliche Sprünge von Hochhäusern - in Kinofilmen geht's manchmal ganz schön zur Sache. Das alles wird perfekt geplant, damit es so cool aussieht und sich niemand verletzt. Deshalb machen diese gefährlichen "Kunststücke" - in Englisch "Stunts" - meistens nicht die Schauspieler, sondern speziell ausgebildete Stuntprofis. Was muss man dafür können und wie gefährlich ist dieser Beruf?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?