SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das kleine Mädchen feiert Karneval.

Timster Buchtesterin Emma stellt das Buch "Ihr mich auch" vor.

Timster Buchtester Oskar stellt die Bücher "Der Weltatlas" und "Der Tieratlas" vor.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Alea Aquarius" vor.

Das kleine Mädchen hätte gern schnelleres Internet. Doch schwupps passiert ihr ein Fehler. War wohl doch zu schnell.

Timster Buchtesterin Lillian stellt das Buch "Weißt du, wo die Tiere wohnen? Eine Entdeckungsreise durch Wiese und Wald" von Peter Wohlleben vor.

Die Star Wars Saga geht in die letzte Runde.Timster klärt eine der wichtigsten Fragen: Könnte es echte Laserschwerter geben?

Kinderministerin Franziska Giffey erklärt dir, was der TOMMI ist und wie du mitmachen kannst.

211. Wie geht witzig?

Folge vom 17.11.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es gibt diese Momente, in denen wir uns beim Lesen eines Buches oder Schauen eines Filmes vor Lachen kringeln, manchmal bis die Tränen kommen. Aber wieso und worüber lachen wir Menschen eigentlich? Und was ist der Unterschied zwischen Humor und Witz?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?