SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Flora Botterblom - Die Wunderpeperoni

Seitenüberschrift

Tim spricht mit Nachwuchs-Reportern einer Schülerzeitung und Auslandskorrespondenten darüber wie wichtig es ist, dass man seine Meinung frei äußern darf.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Collins geheimer Channel - Wie ich die Schule rockte" von Sabine Zett vor.

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Die Götter sind los" vor.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Hufeisenranch - SOS im Reitercamp" vor.

Das kleine Mädchen erklärt wichtige Fußballbegriffe wie Bananenflanke, Schwalbe und Abseitsfalle.

Timster Buchtesterin Saskia stellt das Buch "Rebecca - Verflucht, ausgerechnet England" von Barbara Laban vor.

Caitlin stellt das Buch "Wie Brausepulver im Bauch" vor.

Flora Botterblom - Die Wunderpeperoni

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Flora Botterblom" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?