SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was gibt es unter meinen Füßen?

Seitenüberschrift

Wir haben uns einmal umgehört, wie viel Kinder und Jugendliche zocken. Die Antworten gibt es im Video.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Petronella Apfelmus - Schnattergans und Hexenhaus" vor.

Timster Buchtesterin Liv stellt ein Buch über Fabelwesen und ein Piggybook vor.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Monsternanny - Ein unterirdisches Abenteuer" vor.

Roblox, Instagram, YouTube und Co. - Darfst du das schon nutzen? Tim schaut sich die Apps, Internetseiten und Spielewelten an.

Timster Buchtesterin Giulia stellt das Buch "Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Die verschwundenen Kinder" vor.

Timster Buchtester Constantin stellt das Buch "Frau Wolle und der Duft von Schokolade" vor.

Kurze Clips mit coolen Bildeffekten noch eindrucksvoller machen?! - Tim zeigt, wie's geht.

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar" vor.

Das kleine Mädche ist traurig. Keiner hat am Valentinstag an sie gedacht. Doch der große Bruder hat wohl etwas vergessen.

Was gibt es unter meinen Füßen?

Folge vom 14.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ella stellt die beiden Bücher "Unter meinen Füßen" und "Die große Käferparade" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?