SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In-App-Käufe im echten Leben

Seitenüberschrift

Lotta stellt das Buch "Geheimnis Nr. 32" vor.

Tim fragt sich, wie der neue Uploadfilter funktionieren soll.

Programmieren ist nur was für Nerds? Nein! Wie du ganz leicht damit anfangen kannst, erfährst du bei Timster!

Zusammen mit den Kids aus dem FabLab Chemnitz baut Tim ein Kugel-Flip-Flop. Das ist ein Spielzeug, das beim Drehen zum Leben erweckt wird. Wie das geht, siehst du im Video.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Sams im Glück" vor.

Timster Buchtester Max stellt das Buch "König der Piraten" vor.

Die Videospieljournalistin Lisa Fleischer gibt Tipps, wie man beim Spielen ein cleveres Ende findet und was Kinder beim Computerspielen lernen können.

In-App-Käufe im echten Leben

Folge vom 09.06.2019

Manche Spiele sind erst einmal kostenlos. Doch im Spiel könntest oder musst du dir für Geld einige Extras kaufen. Wie das wohl im echten Leben aussieht?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?