SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

185. Computer Aufbauspiel

Seitenüberschrift

Video noch 2 Wochen online

Tim will gemeinsam mit dir und Experten über Vor- und Nachteile, Freuden und Risiken der digitalen Kommunikation diskutieren.

Tim erklärt dir, wer Hacker sind und was sie machen.

Der Schurke Retsmit hat ein Ziel: Er will Tim und Luis aus der Timsterbude vertreiben und die Sendung superböse machen. Können Tim und Luis das verhindern?

Manche Spiele sind erst einmal kostenlos. Doch im Spiel könntest oder musst du dir für Geld einige Extras kaufen. Wie das wohl im echten Leben aussieht?

185. Computer Aufbauspiel

Folge vom 05.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tim zockt Aufbauspiele - am Computer und am Smartphone. Was ist so cool an strategischen Aufbauspielen und was nervt? Du erfährst bei Timster auch, wie ein LiveStreamer arbeitet. Außerdem machen Tim und Jimmy eine kleine Zeitreise und Jimmy beweist mal wieder, wie viele Quatsch-Ideen in seinem Hundekopf stecken.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?