SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Games Com ist dem kleinen Mädchen zu voll. Deswegen erfindet sie die "Kleines Mädchen Com".

Wer hat sich die Pokémons ausgedacht und warum? Und wie kam es zum Namen Pokémon? All das erfährst du kurz und knapp im Video.

Tim zeigt dir, wie du mit der App KryptoKids lernen kannst, dein Handy und deinen Computer vor Viren und Hackern zu schützen.

Tim bringt dein Longboard zum Leuchten.

Robin erklärt dir, warum deine Eltern keine Bilder von dir hochladen dürfen.

Das kleine Mädchen erklärt dir, was ein Cameoauftritt ist. Aber Moment - kennst du den Mann am Ende? War das Ralph Caspers?

Das kleine Mädchen erklärt dir, was der Wilhelmsschrei ist.

Karlotta und Ruby haben für dich das Buch "Liane und das Land der Geschichten" von Elif Shafak gelesen.

Games und Sport zusammen gibt E-Sport. Und der boomt total. Warum? Tim hat die Antworten für dich.

184. Welttag des Buches

Folge vom 28.04.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tim feiert den Welttag des Buches. Er erzählt wie er vom Lesemuffel zur Leseratte wurde und welche Bücher das geschafft haben. Natürlich feiert Tim  nicht allein: ihn besuchen die Timster Buchtester Caitlin und Alex. Außerdem trifft Tim Fußballprofi Thomas Müller. Er hat ein neues Kinderbuch veröffentlicht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?