SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In "Darwins Entstehung der Arten" erfährst du alles über den Forscher Charles Darwin. In "Ausgestorben" kannst du Tiere entdecken, die es nicht mehr gibt.

Wir haben uns einmal umgehört, wie viel Kinder und Jugendliche zocken. Die Antworten gibt es im Video.

Lesen macht schlau! Tim hat nicht nur Buch-Tipps für dich! Tim zeigt dir, was du sonst noch so mit Büchern anstellen kannst.

Nicht immer klappt beim Dreh alles beim ersten Mal.

Das kleine Mädchen will ein eigenes Buch rausbringen. Alles hat sie dafür organisiert. Doch ihr fehlt das Wichtigste.

Das kleine Mädchen erklärt, was ein Escape Room ist.

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du eine sich selbst drehende Weihnachtskugel bastelst.

Unheimlich perfekte Freunde

Doppelgänger die aus Spiegeln kommen und Aufgaben übernehmen. Klingt gut, oder? Ob das wirklich so ist, siehst du zur Zeit im Kino.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?