SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Renée hat für dich das Buch "Die Barfuß-Bande und die geklaute Oma" von Jörg Steinleitner gelesen.

Tim ist zuhause und YouTube Kumpel Robin übernimmt.

Wie erweckt man eine echte Stadt in einem Trickfilm zum Leben? Andre Martini hat das mit Leipzig geschafft. Worauf er geachtet hat, erklärt er dir im Video.

Raphael stellt das Buch "Gar nichts von allem" vor.

Der große Bruder zockt schon eine Ewigkeit und wird medizinisch vom kleinen Mädchen beobachtet. Doch was passiert dann?

Timster Buchtesterin Lina stellt das Buch "Ziemlich beste Schwestern - Quatsch mit Soße" vor.

Timster Buchtesterin Nina hat für dich das Buch "Anouks Spiel" von Akram El-Bahay gelesen.

Tim stellt dir die vier Lerntypen vor.

Timster Buchtesterin Giulia stellt das Buch "Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Die verschwundenen Kinder" vor.

Wenn du in einem Open World Game mal nicht weiter kommst, hat das kleine Mädchen etwas für dich.

Unheimlich perfekte Freunde

Doppelgänger die aus Spiegeln kommen und Aufgaben übernehmen. Klingt gut, oder? Ob das wirklich so ist, siehst du zur Zeit im Kino.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?